POSTED BY Aljann fajardo | Nov, 19, 2021 |

Am Freitag, 14.11. fand unser Lehrlingsausflug 2021 statt. Der Tag begann mit einem Besuch unserer Filiale in Kirchberg. Dort hatten wir eine Znüni Pause, bevor wir zur Coop Besichtigung in die Marktgasse gingen. Wir bekamen eine Führung durch den ganzen Coop, inkl. Kälteanlagen. Das neue Ladenkonzept war sehr schön und man fühlte sich ein bisschen wie Zuhause. Anschliessend genossen wir einen feinen Zmittag in Bern. Nachdem wir uns gestärkt hatten, fuhren wir mit dem Auto nach Dübendorf, in die Adventure Arena. In 4-er Gruppen meisterten wir die Räume. An Spass und Herausforderung hat es uns dort nicht gefehlt.

 

Bericht unserer KV-Lehrtochter Artiana.

TAGS :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.